logotype
  • slide1
  • slide2
  • slide3
  • slide4
  • slide4

Aktuelles

Ina hat uns 3 schwarze Rüden, 2 schwarze Hündinnen und eine gelbe Hündin geschenkt.

Die Kleinen sind am 25.03.2024 zur Welt gekommen.

Wir haben noch einen Rüden und eine Hündin frei!

Bei Interesse könnt ihr mir auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben, oder Ihr ruft mich einfach unter 06649182660 an!

Weitere Infos unter O-Wurf.

rs

 

Christian & Katharina

Erfolgreiche Tage der Brennerbergs!

Amy vom Brennerberg und ich gewinnen die Jagdliche Brauchbarkeitsprüfung im 1. Preis.
Der Kreis schließt sich. Vor 20 Jahren habe ich (in jungen Jahren) meine ersten jagdlichen Prüfungen bestanden. (BLP, Bringtreue)
Nun viele Jahre später konnte ich mit Amy vom Brennerberg die JBP Clam gewinnen. Ich bin wahnsinnig stolz auf unsere Kleine, die echt toll gearbeitet hat.

Michaela & Amelie vom Brennerberg haben in Schalchen (OÖ) die Jagdliche Brauchbarkeitsprüfung bestanden.

Ich bin sehr, sehr stolz auf Euch!

Nur weiter so, Weidmannsheil!

Oliver & Fanni erreichen bei der JBP die volle Punktzahl!

Wir gratulieren Oliver mit Fanni (Baroness Fanni vom Brennerberg) sehr herzlich zur bestandenen Brauchbarkeitsprüfung mit voller Punktezahl! Wir sind sehr stolz auf euch, aber wussten von Anfang an das ihr ein super Team werdet. Weidmannsheil!

 

tharina, Christian, Anton und das Brennerberg-Rudel!