logotype
  • slide1
  • slide2
  • slide3
  • slide4
  • slide4

K-Wurf

ALLE WELPEN SIND VERGEBEN!

Emma vom Brennerberg x Kornay Hunting Elvis

Warum Elvis?

.....weil er Genial ist!

Ein wunderbarer, freundlicher, arbeitswilliger, schöner, gelassener Champion mit viel will to please,  der in so jungen Jahren schon sehr viele Erfolge feiern konnte!

Emma und Elvis passen sowohl optisch als auch charakterlich sehr gut zusammen.

Elvis hat dieselbe Mutterlinie wie Coffee, der Papa unseres I-Wurfs.

So findet man im Pedigree von Elvis viele großartige Vererber und Champions.

Sein Vater Kornay Hunting Yared Chester, ein sehr erfolgreicher Hund der mit Hannes schon viel gewonnen hat, und einen tollen style besitzt – auch seine Erfolge sind unter: www.noreia-gundogs.weebly.com ersichtlich.

Auch findet man, Lesser Burdock Abbotstone "Magnum" Österreichischer, Französischer, Italienischer und Ungarischer Fieldtrail Champion wurde, welches ihn zum Internationalen Champion machte im Stammbaum, heute lebt Magnum in den USA und gibt seine großartigen Gene weiter, auch  Int. Field Trial Champion Blackthorn Racer oder  Ragweeds Trace, die Schwester von Int. Field Trial Champion Radweeds Travel, einem der erfolgreichsten Hunde unserer Zeit bestätigen das tolle Pedigree von Elvis.

Vielen weitere tolle Hund wie INT FTCH  B FTCH KELLAND ROSS, CIT-FT GIANNA OF CARINTHIA, CIT-FT BLACKTHORN RACER , BLACK-BLUES VON DER SCHALLERMÜHLE FTW, CIT-FT BLACKTHORN ACHENAR, FTW SJcdCH, FINJgdCH, NordJgdCH Tasco Brimstonen,  werden sich im Pedigree der Welpen wiederfinden.

Eine für mich sentimentale Komponente gibt es auch. Als ich in jungen Jahren, 1994 meine "jagdliche Hundeausbildung" bei meinem leider bereits verstorbenen Freund Wimmer Josef machte, besuchte uns, für mich unerwartet, der Deckrüde Kawarika Be Bold. Er hat bei unserem Training mitgemacht, da ihn sich Josef genauer ansehen wollte, um ihn eventuell für die Zucht zu verwenden. Ich habe dann diesen Tag gesehen, wie gut dieser Hund arbeitet, einige Jahre später hatte ich dann auch einen Nachkommen von Kawarkia, welcher ein fantastischer Jagdhund war

GESUNDHEIT

HD A, ED 0, OCD frei, pra-PRCD frei, CNM N/N, EIC N/N, HNPK N/N, SD2 N/N, Augen frei

PRÜFUNGEN

Field Trial Open, WT Open, DT Open, RBP 4,

einige ERFOLGE

Field Trial:

Rang 4, Sehr gut - FT Open, Konopiste, Jänner 2020
Rang 2, excellent, res. CACT-J - FT Novice, Kaisersteinbruch, Dezember 2019

Working Test:
leider nicht bestanden, Judges Choice - WT Open, Pillersee, Oktober 2020
Rang 1, sehr gut (98/120) - WT Open, Wildendürnbach, September 2020
Rang 1, sehr gut (70/80), Judges Choice - WT Open, Menges (SLO), September 2020

Gewinner Golden Duck Trophy  Zlata Raca 2020

Rang 1, sehr gut (76/80), Judges Choice - WT Open, Podpeca (SLO), Juli 2020
Rang 4, vorzüglich (73/80) - WT Novice, Pillersee, Oktober 2019
Rang 2, vorzüglich (73/80) - WT Novice, Praxmar, September 2019
Rang 1, vorzüglich (117/120) - WT Novice, Seefeld, Mai 2019
Rang 1, vorzüglich (76/80), Judges Choice - WT Novice, Grub, März 2019
Rang 2, vorzüglich (73/80), Judges Choice - WT L, Pillersee, September 2018
Rang 3, sehr gut (70/80) - WT L, Praxmar, September 2018
Rang 1, vorzüglich (74/80), Judges Choice - WT E, Klam, April 2018
Rang 4, excellent - DT Open, Pillersee, Oktober 2020
Rang 1, excellent, Guns Choice - DT Open, Podpeca (SLO), Juli 2020
Rang 2, excellent - DT Novice, Pannonia Cup, Mai 2019
Rang 1, excellent, Guns Choice - DT Novice, Pirkdorfer See, März 2019
Rang 2, excellent, Guns Choice - DT Novice, Kaisersteinbruch, September 2018
 uvm.

Viele weiter Infos zu Elvis findet Ihr unter: (und auch dessen Vater – Kornay Hunting Yared Chester!)

www.noreia-gundogs.weebly.com/

Bilder von Elvis